kfd/Frauengemeinschaft Aschbach:Mitgliederversammlung

Sonntag, 23. Juni 2024 15:00

Herzlich laden wir auch in diesem Jahr zu unserer Mitgliederversammlung ein. Nach der Fusion der einzelnen Pfarreien in der Lebacher Pfarreiengemeinschaft zu Beginn dieses Jahres zur Pfarrei St. Marien Lebach wollen wir uns gemeinsam über die Zukunft der kfd-Gruppe und der Frauengemeinschaft in unserem Pfarrbezirk austauschen. Weiterhin wollen wir an diesem Nachmittag überlegen, wie es in Aschbach bei der Arbeit in der Frauengemeinschaft langfristig weiter geht. Was ist den Frauen und für die Frauen unserer Pfarrei wichtig? Was hilft den Frauen in der heutigen Zeit? Welche Ideen und Erwartungen gibt es? Seien Sie also neugierig und lassen Sie sich von der Arbeit der kfd/Frauengemeinschaft überzeugen! Termin: Sonntag, 23. Juni 2024, 15:00 Uhr im Maternusheim, Einladung zu Kaffee und Kuchen. Anmeldung: bis zum 17. Juni bei Annemarie Hell (Tel. 8142) oder Maria Schröder (Tel. 87321).