absolutvision-82TpEld0_e4-unsplash

Unsere Pfarrheime

In der Pfarrei Lebach sind neben den sakralen Räumlichkeiten auch fünf Pfarrheime und -häuser ein wichtiger Bestandteil des Gemeindelebens. Diese Einrichtungen spielen eine zentrale Rolle bei der Förderung von Gemeinschaft, dem Austausch und der Durchführung verschiedenster Veranstaltungen.

Die Pfarrheime der Pfarrei Lebach stehen Gruppen und Gemeindemitgliedern zur Verfügung, um Versammlungen, Treffen und Feiern abzuhalten. Einige der Pfarrheime können darüber hinaus auch vermietet werden, was sie zu beliebten Veranstaltungsorten für private Feiern, Tagungen oder andere Anlässe macht. Die Einnahmen aus der Vermietung fließen oft in die Pfarrgemeinde und tragen zur Finanzierung verschiedener gemeinnütziger Projekte bei.