Kath. Frauengemeinschaft Lebach:Fahrt ins Ahrtal

Kath. Frauengemeinschaft Lebach
Ort:

Abfahrt 08:30 Uhr Pfarrhaus Lebach, Pfarrgasse 7

In diesem Jahr bietet die katholische Frauengemeinschaft Lebach eine Tageswallfahrt ins Ahrtal an. Wir starten am 12.06.2024, um 08:30 Uhr am Pfarrhaus in Lebach. Im Ahrtal treffen wir uns mit Pastor Michael Schaefer. Zusammen mit ihm fahren wir nach Ahrweiler und besuchen dort den Calvarienberg, eine frühe Wirkungsstätte von Schwester Blandine Merten. Anschließend essen wir gemeinsam zu Mittag. Danach ist Zeit zur freien Verfügung für einen Bummel durch Ahrweiler. Gegen 16:00 Uhr geht es weiter nach Schuld an der Ahr, zur Schornkapelle. Hier feiern wir mit Pastor Schaefer eine Hl. Messe. Gegen 18:30 Uhr geht es zurück nach Lebach. Anmeldungen sind ab dem 02.05.2024 im Pfarrbüro Lebach möglich. Der Fahrpreis beträgt 25,- €. Anmeldeschluss ist der 07.06.2024. Herzlich eingeladen zu dieser Fahrt sind alle Frauen und Männer der Pfarrei St. Marien Lebach.