Kath. Frauengemeinschaften in der Pfarrei:FAHRT WURDE WEGEN DER WETTERVORHERSAGE ABGESAGT - Tageswallfahrt nach Echternach

Wer sich angemeldet hat, erhält den bereits gezahlten Fahrpreis ab Donnerstag, 24.05., im Pfarrbüro zurück. Wir wollen auch in diesem Jahr wieder mit einer Gruppe an der Springprozession teilnehmen. Herzlich eingeladen, an der Wallfahrt teilzunehmen, sind auch diejenigen, die nicht springen wollen oder können!
Dienstag, 21. Mai 2024 7:00 - 20:30
Art bzw. Nummer:
Wallfahrt

ABGESAGT!!!

Abfahrt: 07:00 Uhr ab Pfarrhaus Lebach – Zusteigemöglichkeiten an den Haltestellen in Neu-Bubach, Aschbach und Thalexweiler. Rückfahrt von Echternach 16:30 Uhr. Gemeinsames Abendessen im „Landgasthof Kopp“ in Hentern. Ankunft in Lebach gegen 20:30 Uhr.

Ab sofort kann man sich im Pfarrbüro Lebach für die Wallfahrt anmelden. Bei Anmeldung sind 25,00 € zu bezahlen. Anmeldeschluss: Freitag, 17. Mai 2024. Eingeladen sind alle Interessierten – Männer und Frauen – aus der gesamten Pfarrei Lebach.